Workshop für Frauen

 6.-8. Mai 2022  

 

Du sehnst dich nach mehr Zeit für dich?

Du willst im Alltag weniger kämpfen und deine innere Hektik reduzieren?

Du wünschst dir mehr Entspannung und Leichtigkeit in deinem Leben?

 

 

         

Fr  16.00 - 20.00   Sa 10.00 - 18.30   So 10.00 - 13.00  - alle Zeiten inklusive Pausen

 

hättesolltemüsste, … jetzt!  .  ZEIT  für MICH.

  

Wir schaffen einen geschützten Raum. Wir begleiten dich auf deiner Forschungsreise, um deinen ganz eigenen Bedürfnissen, Wünschen und Hindernissen in deinem Tempo zu begegnen.

 

Was bewegt mich? Was hindert mich? Was wünsche ich mir? ... sind zentrale Fragen denen wir uns mit speziellen Übungen und Gesprächen widmen, um den Raum für Veränderung zu öffnen.

 

Wir, zwei Gestalttherapeutinnen, begleiten dich im sicheren Halt der therapeutischen Gruppe auf deiner Erkundungsreise, bei deinen Erfahrungen und Wandlungen.

 

Komme, wie du bist und wir starten die Reise im Hier und Jetzt...

  

DER FOKUS LIEGT AUF

Der Fokus des Wochenendes liegt darauf, innezuhalten    ....    eine Pause einzulegen   ...   von einem fordernden Alltag, von Schnelligkeit, Stress, Schwere und Unzufriedenheit. Die Entschleunigung ermöglicht es, wie bei einem Blick durch die Lupe, deutlicher zu sehen. Sie ist eine Einladung neugierig zu erforschen, zu erkunden und auszuprobieren. Es geht darum für dich herauszufinden, was du brauchst, um entspannter, ausgeglichener, klarer, zufriedener und erfüllter durchs Leben zu gehen.

 

Mit unserer herzlichen und liebevollen therapeutischen Begleitung, der Sicherheit der Gruppe, dem Teilen, Bezeugen, Wechseln von Perspektiven und dem Miteinandergehen kannst du hineinwachsen, für dich gute und wohltuende Entscheidungen zu treffen.

 

 

6. - 8. Mai 2022     Freitag     16.00 - 20.00 Uhr

                              Samstag   10.00 - 18.30 Uhr

                              Sonntag     10.00 - 13.00 Uhr                       

                              Alle Zeiten inklusive Pausen.

 

PREIS

Wochenende                            70   bis   150 €

Die Teilnahmebetrag kann im genannten Rahmen nach finanzieller Selbsteinschätzung gewählt werden.  

 

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf dich - so wie du bist. 

 

ANMELDUNG UND FRAGEN

Pauline    0151 287 54 906

Sandra     0176 346 545 48     mail@SandraTheil.de

 

ÜBER UNS

Wir haben uns in der Ausbildung zur Gestalttherapeutin getroffen und lieben es zusammen zu arbeiten, zu forschen, zu sein, mit Menschen intensiv zu arbeiten und Gruppen zu leiten.

  



Pauline

 

Ich spüre und liebe Paulines Ringen um bewertungsfreie Begegnungen, sprühende Lebendigkeit und Tiefs. Ihr Offenes, tiefes Interesse an Menschen und deren Dynamiken, Ressourcen und Schwierigkeiten sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sandra

Sandra

 

Ich liebe Sandras Empathie und feines Gespür für hauchzarte innere Bewegungen und ausschlaggebende kleine Details in persönlichen Prozessen. Durch ihre Arbeit als Heilpraktikerin und Gestalttherapeutin und unsere gemeinsame Zeit in der Gestalttherapieausbildung sehe ich in Sandra eine erfahrene und reflektierte Frau und eine ruhige Begleiterin mit tiefem Interesse an tiefen Beziehungen und liebevollem Kontakt zu sich selbst. Pauline