Genieße Entspannung mit Craniosacraltherapie

 

 

Kennen Sie das Gefühl manchmal die Balance zu verlieren?

Die Kinder fordern unsere Aufmerksamkeit, der Wäscheberg wächst , die Arbeit kostet Energie und Kraft, der Hund will raus, der Kühlschrank ist leer….

Und ich? - sinke abends erschöpft aufs Sofa, spüre den schmerzenden Rücken, die Verspannung im Nacken, den aufsteigenden Kopfschmerz und zunehmend innere Anspannung.

Unzufriedenheit und Ärger wachsen mit der Anspannung und wirken auf meine Umgebung, die angespannt darauf reagiert und für mich noch herausfordernder wird, die wiederum … 

Eine ungünstige Spirale.

Die einstündige Behandlung durch achtsame, sanfte, kaum spürbare Berührungen – angekleidet auf der Behandlungsliege - ist eine Möglichkeit, sich eine Auszeit zu gönnen, herunterzufahren und zu entspannen. Neue Perspektiven/Blickrichtungen können auftauchen und uns mit wiedergewonnener Kraft unseren Alltag gestalten lassen. 

 

Abendtermine sind möglich