Gruppe für junge Erwachsene

(18-25 Jahre)

Raum für dich und was dich bewegt

 

In einer Zeit, die geprägt ist von Schnelligkeit, Terminen und Leistungsorientierung, verlieren wir uns selbst schnell aus den Augen. Bleibt für uns und unsere Bedürfnisse wenig Raum, fühlen wir uns nicht wohl in unserer Haut oder allein, sind unzufrieden oder lustlos.

Sind wir uns unseren inneren Vorgängen bewusst, können wir unsere Bedürfnisse mit den Anforderungen des Alltags ins Gleichge-wicht bringen.

Die Gruppe findet jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen, Gespräche, Meditationen …. und wertschätzende Begleitung geben dir Raum und Zeit, um

  • dich besser kennen zu lernen
  • dir deiner inneren Vorgänge und Bedürfnisse bewußt zu werden
  • herauszufinden, was du dir wünschst und für deinen inneren Frieden brauchst

Um Vertrauen in der Gruppe und einen geschützten Rahmen zu schaffen, ist eine konstante Zusammensetzung wichtig. Am ersten Abend eines Quartals entscheidest du, ob du die folgenden 2 Abende dabei bleiben willst. Die Gruppe ist dann bis zum Ende des 3 Abend-Zyklus geschlossen. Jeweils zu Beginn eines Quartals können neue Teilnehmende dazu kommen.

 

Sei herzlich willkommen. Ich freue mich auf dich.

 

nächster Termin:   21.11.2018 von 19.00-22.00 Uhr

Anmeldung bis zum 19.11.2018 unter 

030 960 68 069 oder Mail@SandraTheil.de

 

Kosten: 15,-€

Teilnehmende:   5-8 junge Erwachsene (18-25 Jahre)