Fotografie Heidi Scherm
Fotografie Heidi Scherm

 

Ich arbeite in eigener psychotherapeutischer Praxis als Heilpraktikerin (mit unbeschränkter Zulassung) und habe mich seit 2012 kontinuierlich in verschiedenen humanistischen, achtsamkeits- und körperorientierten Psychotherpieverfahren weitergebildet. Mein besonderer Fokus liegt auf der beziehungstherapeutischen Arbeit. Zur Qualitätssicherung nehme ich regelmäßig an Supervision und Intervision teil.

 

Ich bin 1975 in Berlin geboren und aufgewachsen, verheiratet und habe 3 eigene und 2 Bonuskinder. Ich habe Erfahrung mit freien Alternativschulen und im Zusammenleben in einer Patchworkfamilie. Zusätzlich habe ich Rechtswissenschaften und Wirschaftsingenieuerwesen studiert und in einem Buchverlag gearbeitet

 

In meiner Arbeit verbinde ich Gestalttherapie, Heilung von Entwicklungstraumen mit NARM™ und meine ganz persönliche Lebenserfahrung.

 

Aus- und Weiterbildungen

  • seit 2021 Training im the NeuroAffective Relational Model™ (NARM™) am NARM™ Training Institute
  • Leitung von therapeutischen Gruppen und Seminaren
  • 2016 - 2019 Ausbildung in Gestalttherapie am Institut für Gestalttherapie Marburg
  • 2012 - 2016  Ausbildung in westlicher Pflanzenheilkunde, Lehrerin Saskia Zersen
  • Seminar "Jedes Kind geht seinen Weg - Lebensprozesse von Kindern und Jugendlichen" - Rebecca und Mauritio Wild
  • seit 2009 Heilpraktikerin mit unbeschränkter Zulassung

 

Ich freue mich auf dich, so wie du bist.