Stressbewältigung - Seminar für Frauen

FLINTA* willkommen

7. - 9. Oktober 2022

 

Freitag     16.00 - 20.00 Uhr

Samstag   10.00 - 18.30 Uhr

Sonntag     10.00 - 13.00 Uhr

                      

Alle Zeiten inklusive Pausen.

 

 

Kennst du das Gefühl, manchmal die Balance zu verlieren?

 

Das Studium, die Arbeit kosten Energie und Kraft.

Die Kinder fordern Aufmerksamkeit.

Der Kühlschrank ist leer.

Der Berg ungelöster Aufgaben wächst...

 

Und ich ?

 

… sinke abends erschöpft aufs Sofa, spüre den schmerzenden Rücken, die Verspannung im Nacken, den ansteigenden Kopfschmerz und zunehmend innere Anspannung. Unzufriedenheit und Ärger wachsen.

 

An dem Wochenende voll Inspiration und Erfahrungen liegt der Fokus darauf innezuhalten, eine Pause einzulegen.

 

Wie bei einem Blick durch die Lupe, deutlicher zu sehen:

Was bewegt mich?

Was zehrt, was zerrt an mir?

Was hindert mich?

Was tut mir gut? 

 

Diesen Fragen widmen wir uns mit lebendigen Übungen und Gesprächen, um deinem Stress auf die Spur zu kommen und zu erforschen, was dir in den Weg gerät, dein Leben in deinem für dich stimmigen Rhythmus zu führen.

 

 

PREIS

Wochenende                            200 €

 

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf dich - so wie du bist. 

 

ANMELDUNG UND FRAGEN

Pauline    0151 287 54 906

Sandra     0176 346 545 48     mail@SandraTheil.de

 

ÜBER UNS

Wir haben uns in der Ausbildung zur Gestalttherapeutin getroffen und lieben es zusammen zu arbeiten, zu forschen, zu sein, mit Menschen intensiv zu arbeiten und Gruppen zu leiten.

  



Pauline

 

Ich spüre und liebe Paulines Ringen um bewertungsfreie Begegnungen, sprühende Lebendigkeit und Tiefs. Ihr Offenes, tiefes Interesse an Menschen und deren Dynamiken, Ressourcen und Schwierigkeiten sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sandra

Sandra

 

Ich liebe Sandras Empathie und feines Gespür für hauchzarte innere Bewegungen und ausschlaggebende kleine Details in persönlichen Prozessen. Durch ihre Arbeit als Heilpraktikerin und Gestalttherapeutin und unsere gemeinsame Zeit in der Gestalttherapieausbildung sehe ich in Sandra eine erfahrene und reflektierte Frau und eine ruhige Begleiterin mit tiefem Interesse an tiefen Beziehungen und liebevollem Kontakt zu sich selbst. Pauline